Reset Password
If you've forgotten your password, you can enter your email address below. An email will then be sent with a link to set up a new password.
Cancel
Reset Link Sent
If the email is registered with our site, you will receive an email with instructions to reset your password. Password reset link sent to:
Check your email and enter the confirmation code:
Don't see the email?
  • Resend Confirmation Link
  • Start Over
Close
If you have any questions, please contact Customer Service
Hookup, Find Sex or Meet Someone Hot Now

die seltsame Irene  

littletina82 41F
159 posts
12/14/2015 5:57 am
die seltsame Irene

Meine Mädels waren mal wieder alle unterwegs. Nikki hatte einen Auftrag in Georgia, in der Nähe von Atlanta und Daniela war irgendwo an der Grenze zu Kanada unterwegs. Irgendwie hatte ich keine Lust eine von beiden zu begleiten und so blieb ich alleine zu Hause. Da ihre Aufträge ein paar Tage dauerten und sie frühestens am späten Samstagnachmittag wieder zurück sein würden, hatte ich Freitagabend genügend Zeit, mal wieder solo wegzugehen.

Da wir uns gegenseitig immer ärgern, indem wir uns heiße Selfies zuschicken, wollte ich meinen beiden Ladies in nichts nachstehen. Daniela war bei einem Shooting, wo ein Mega-Strapon im Mittelpunkt stand. Ihre Bilder dazu haben mir direkt ein nasses Höschen beschwert. In diesem heißgeliebten Zustand suchte ich mir meine Klamotten für den Abend raus – ganz enges weißes Top, ohne BH selbstverständlich – karierter Minirock im Schoolgirl-Style und schwarze Overknee-Plateaustiefel. Das weiße Top suchte ich mir immer dann raus, wenn ich wirklich geil drauf war. Denn es ist eins von denen, die bei Kontakt mit irgendwelchen Flüssigkeiten sehr schnell durchsichtig werden. Naja und wenn ich einmal richtig Tanzen gehe, dann schwitze ich auch meist recht schnell 

So abends zog ich die vorbereiteten Klamotten schnell an, suchte noch einen Mirco-String passend dazu und ab ging‘s in meinen Lieblingsclub. Der Abend lief sehr gut, die Anstrengung führte dazu, dass meine Brüste langsam sichtbar durchs Top wurden. Bei einer kleineren Pause beobachtete ich nebenbei ein süßes Pärchen. Sie – blond, vielleicht Anfang 20 mit einem fürchterlichen Haarschnitt, der einem Topfschnitt sehr ähnlich war. Er – gut gebauter, dunkelhaariger Typ. Beide waren etwas blass und machten für mich den Eindruck, als würden sie evtl. aus Russland kommen. Auf jeden Fall war ihr Tanzstil sehr sexuell aufgeladen. Sie wirkte zwar irgendwie schüchtern und total niedlich, tanzte ihren Kerl aber sehr erotisch an.
Ich schaute mir das eine Weile und bemerkte bald, dass er einen ziemlichen Ständer beim Tanzen bekommen hatte. Ich mag Männer, die ihre Hosen so wählen, dass sie keine Angst haben, auch mal einen Steifen sichtbar werden zu lassen. Sie tanzte aufregend weiter und rieb ihren Po an seinem deutlichen Vorbau. Daraufhin gab er ihr ein Zeichen und beide gingen erst einmal zur Bar. Hm, eigentlich war sie gar nicht mein Typ, aber das Gesehene macht auch bei mir Lust auf mehr. Vor allem konnte ich erkennen, dass der Kerl schon einen ziemlichen Hammer in der Hose haben musste. Naja, ich schaute mich lieber nach einem Solotypen um, den ich in der Nacht noch vernaschen konnte.

Bevor ich mich wieder ins Getümmel stürzen wollte, ging ich lieber nochmal Pipi machen. Auf dem Weg dorthin standen auf einmal meine beiden Lustobjekte etwas Abseits im Gang und knutschen und fummelten etwas rum. Beim Vorbeigehen konnte ich es mir nicht verkneifen, einen Spruch zur Fummelei und zur heißen Tanzeinlage anzubringen. Ich wartete aber nicht auf ihre Reaktion, sondern ging direkt an ihnen vorbei.

Als ich dann wieder auf der Tanzfläche war, tanzte mich auf einmal der Typ an. Ich ließ mir das nicht nehmen und tanzte voll mit. Wir steigerten uns beide da ziemlich zügig voll rein und siehe da, sein Hosenzelt kehrte zurück. Ich kam dann wirklich unbeabsichtigt mit meinem Po beim Tanzen dran. Ohje, denn wenn ein steifer Schwanz meinen Arsch berührt, setzt mein Gehirn aus und ich bekomm sehr schnell, sehr große Lust, die gespürte Männlichkeit auch direkt zu verarbeiten. Also tanzte ich weiter mit ihm und lies dabei meinen Po immer häufiger und intensiver auf seine Leistengegend treffen. Ich war mir sicher, dass sein Ständer immer größer geworden ist. Ich wollte ihn jetzt unbedingt noch intensiver fühlen. Allerdings bemerkte ich, dass seine Freundin uns mittlerweile sehr genau beobachtete. Also nutzte ich die Möglichkeit eines Liedes, bei dem man auch mal sehr eng tanzen konnte. Ich drehte ich also um, rutschte eng an ihn rang und fasste dabei ungesehen an sein bestes Stück. Ich griff fest zu und war hellauf von der Größe begeistert. Ich wollte ihn mit vernaschen, Freundin hin oder her. Also flüsterte ich ihn an „Hey, mein Arsch hat Sehnsucht nach deiner geballten Männlichkeit“.
Er schaute an mir vorbei zu seiner Freundin und machte eine nickende Bewegung. Ich war etwas verwirrt. Das nahm sogar noch zu, als ich auf einmal zwei zarte Hände von hinten auf meiner Hüfte spürte. Das Blondie drückte sich von hinten an mich und flüsterte mir in russischem Dialekt ins Ohr: „Wir beiden wollen uns mit dir unterhalten.“

Sie kneifte mich in den Po und nahm mich an die Hand. Wir gingen in eine ruhige Ecke, wohin uns ihr Kerl folgte. Allerdings sagte er kein Wort. Er starrte nur auf meine mittlerweile vollkommen sichtbar gewordenen Brüste. Die niedliche Blondine führte das Wort:
„Ich sehe, du hast gefallen an dem Schwanz von meinem Freund gefunden?“
„Kann man so sagen“, antwortete ich grinsend und etwas verwirrt.
„Sehr schön. Ich würde dir meinen Kerl für eine Nacht schenken…“
„Wie jetzt?“ wollte ich wissen.
„… wenn ich auch mit von der Partie sein darf!“, sagte sie bestimmend.
„Hihi na klar. Du bist zwar nicht direkt mein Typ, aber ich find deinen Arsch ganz süß“, musste ich anerkennend erwähnen.

Sie nahm mich und ihren Kerl an die Hand und wir spazierten nach draußen. Dort rief sie ein Taxi und wir fuhren direkt zur Wohnung der beiden. Im Taxi begannen beide sofort verdeckt an mir herumzufummeln. Sie fixierte sich eher auf meine nasse Pussy, während er lieber seine Hand nicht von meinem Arsch lassen konnte. Währenddessen knutschten beide wild rum. Da ich zwischen ihnen saß, machten sie das vor meinem Gesicht und grinsten mich dabei aus den Augenwinkeln immer wieder an. Die Fahrt dauerte aber nicht zu lange. Das Taxi hielt und wir gingen in ein Reihenhaus hinein. Im 2.Stock schloss er die Wohnungstür auf und sie schupste mich mit einem kräftigen Klapps auf meinen Po in die Wohnung.

Dort ließen sie keine Zeit vergehen und fielen über mich her. Sie fasste meine Brüste an, schob ihre Hand unter mein Top und zog es mir aus. Sie spielte entzückt mit meinen Brustwarzen und stöhnte dabei schon leise. Er konnte nicht von meinem Arsch lassen. Er schob meinen Minirock etwas hoch und versuchte mit seiner Zunge meinen hinteren Liebeseingang zu erreichen. Die sexuelle Lust stieg extrem spürbar an. Irgendwie zogen wir uns alle drei gegenseitig aus. Sie hatte nur noch Overknee-Strümpfe an und er ein Tanktop. Ich war übrigens völlig nackig gemacht wurden. Nachdem ich ihm dann genüsslich einen geblasen hatte, zog sie ihm ein Kondom über. Dann kniete ich mich aufs Sofa und zog meine Pobacken auseinander. Er machte meine anale Lustgrotte mit seiner Zunge noch einmal richtig feucht. Dann schob er endlich seinen geilen Schwanz in meinen Arsch, während sie sich breitbeinig etwas abseits auf einen Sessel setzte. Er zögerte keine Sekunde und rammelte regelrecht sofort los. Während er sofort intensiv stöhnte, war Blondie relativ leise. Sie streichelte sich aber mittlerweile zwischen den weit gespreizten Beinen. Je heftiger er mich anal durchvögelte, desto intensiver machte sie es sich selber.

Ich hätte sie gern dazu richtig geleckt. Ihre Pussy war so schön nass geworden. Dass ich nicht an sie herankam, machte mich noch zusätzlich an. Also drückte ich meinen Arsch meinem Beglücker noch mehr entgegen, sodass er bei jedem Stoß ganz tief in mich eindrang. Das erhöhte natürlich die Lust und den Stöhnfaktor des leckeren Kerls. Dadurch wurden seine Stöße noch heftiger, was wiederrum zu einer Luststeigerung der nassen Blondine führte. So steigerten wir uns alle drei intensiv hinein und führten uns unweigerlich einem raschen Ende entgegen. Zuvor drehte mich der Kerl aber noch auf den Rücken, wodurch er bei jedem analen Schwanzhieb mein lustvoll verzerrtes Gesicht sah. Das kleine Blondie kam jetzt zu uns rüber und hockte sich breitbeinig über mein Gesicht. Ich wollte mit der Zunge an ihre Liebeshöhle heran, doch bevor ich meinen Kopf etwas heben konnte, versetzte mir ihr Freund mit seinem Lustschwengel einen ganz heftigen Stoß, sodass ich kurzzeitig alles vergaß. Als ich es wieder probieren wollte, passierte das gleiche. Sie rieb sich ihre feuchten Spalte aber dadurch nun immer intensiver und stöhnte dabei mit ihm im gleichen Takt. Als ich spürte wie er sein Kondom in meinem Arsch füllte, ließ die Süße auch locker und spritzte ihren Saft über mein Gesicht.
Da ich damit gar nicht gerechnet hatte, führte diese Überraschung zu einem zusätzlichen Lustschub, der mich letztendlich doch noch kommen ließ.

Nachdem wir alle wieder bei Sinnen waren, wollte ich natürlich noch wissen, warum es diese komische Rollenverteilung gab. Sie wollten mir das aber nicht direkt erklären. Sie meinten aber, sollte es nochmal zur gleichen Konstellation kommen, würden sie mir eine Erklärung bei einem Glas Wein vorher erläutern. Zum Abschluss gab sie mir noch einen ihrer Strings, da das Kerlchen meinen beim wilden Sex zerrissen hatte. War mir bis dato noch nicht aufgefallen….


RidingSolo90 33M

8/23/2016 1:53 am

wooow youre sooo beautyful .. <3


wacebook5 30M
808 posts
12/28/2015 5:12 am

B)


TIGER19622013 61M
1337 posts
12/16/2015 9:48 am

    Quoting littletina82:
    Ups, meine Mädels sind natürlich Nikki und Daniela.
    Tina bin noch immer ich

    Korrigiert
hmm TINA , Du sagst also, das da auf dem Foto ist Dein suesser Hintern - der es da besorgt bekommt - und es ist Dein leckeres Foetzchen, welches schon etwas feucht und offen ist ... und die "seltsame" Irene schaut euch "interessiert" zu ???


TIGER19622013 61M
1337 posts
12/16/2015 9:40 am

    Quoting  :

soso , sollte das stimmen ???
na, so ein Fruechtchen !


angelus111 44M
277 posts
12/16/2015 1:48 am

trotzdem - eine schöne geschichte
regt die fantasie an


TIGER19622013 61M
1337 posts
12/15/2015 7:19 am

    Quoting littletina82:
    Ups, meine Mädels sind natürlich Nikki und Daniela.
    Tina bin noch immer ich

    Korrigiert
hmm ... und somit hats also immer noch die TINA in ihren suessen Arsch bekommen !??!


littletina82 41F
38 posts
12/15/2015 7:01 am

Ups, meine Mädels sind natürlich Nikki und Daniela.
Tina bin noch immer ich

Korrigiert


TIGER19622013 61M
1337 posts
12/15/2015 6:49 am

    Quoting  :

... ich verhaue nie Frauen !
Aber hier gibt es scheinbar so die eine oder andere Kratzbuerste, die es nicht lassen kann unschuldige liebesbeduerftige Maenner zu "bearbeiten"


TIGER19622013 61M
1337 posts
12/15/2015 5:27 am

    Quoting  :

jaja , die Hexe kann (immer) sehr boese sein - ist halt offenbar ihre Passion !

Die Geschichte hier muss ja nicht authentisch sein - ist halt Fantasie - und noch ganz lecker geschrieben dazu
Thats it !


DerStecher1972 51M
91 posts
12/15/2015 1:17 am

Na da wäre man gerne Mann


Nickgolf 50M
324 posts
12/14/2015 3:52 pm

echt geile story und verdammt heiss erzählt ,so als wenn man dabei zugeguckt hat.


Carabao71 52M
197 posts
12/14/2015 11:36 am

Bist einfach ein heisses Mädel - mmmh


TIGER19622013 61M
1337 posts
12/14/2015 7:50 am

Eine geile Geschichte - Kompliment !
Macht LUST aufs Nacherleben


Xandavier 53M
85 posts
12/14/2015 7:06 am

Eine sehr aufregende Geschichte!


Become a member to create a blog