Reset Password
If you've forgotten your password, you can enter your email address below. An email will then be sent with a link to set up a new password.
Cancel
Reset Link Sent
If the email is registered with our site, you will receive an email with instructions to reset your password. Password reset link sent to:
Check your email and enter the confirmation code:
Don't see the email?
  • Resend Confirmation Link
  • Start Over
Close
If you have any questions, please contact Customer Service
Hookup, Find Sex or Meet Someone Hot Now
rm_A_und_H 56 / 55 / C
"Hallo ihr lieben bitte profil gründlich lesen bevor ihr aktiv werdet....danken euch...."
mülheim an der ruhr, Northrhine-Westphalia, Germany
 
Standard Member
Last Visit: More than 3 months
Member Since: December 3, 2008

To view all of
rm_A_und_H's photos
Sign up now!
Still not a member of AdultFriendFinder?
Sign up for FREE now, so you can view rm_A_und_H's photos, and thousands more!
  • 49,850 Members Online NOW!*
  • 127,665 New photos this week!
  • 124,335,175 Active Members!*
Friends Network
rm_2werner
Bavaria, Germany
chrismoni
Northrhine-Westphalia, Germany
rm_titi11075
Pays de la Loire, France
Torsten171
Northrhine-Westphalia, Germany
Lupo622
Northrhine-Westphalia, Germany
rm_fickgeile79
Northrhine-Westphalia, Germany
dreiharteficker
Northrhine-Westphalia, Germany
Wildkatze
Northrhine-Westphalia, Germany
Treponemo2
Northrhine-Westphalia, Germany
 
Status
rm_A_und_H 56/C
mülheim an der ruhr, Northrhine-Westphalia , Germany
Introduction
Wir mögen und lieben den sex wie alle hier auf AFF denke ich!!! Wir sind ein nettes paar beide anfang 40 hatten auch schon nette paare und herren bei uns aber nun wollen wir einieges ändern..... B) Man kann ja immer so schön winken,küssen,versohlen oder auf die heisse liste kommt man ja auch schon mal...Manche wollen dass man in deren freundeskreis eintritt....Bitte tut es nur noch wenn ihr euch auch real mit uns treffen wollt....Wir haben nun um die ert sogenannte freunde mit denen wir nichts hatten... Es kommt auch nichts, wofür ist es dann gut ???? bitte mal verraten....Und dieses winken und küssen auch bitte sein lassen wenn nichts ernstes dahinter steckt... Wir sind es einfach leid....Es macht kein spass mehr dieses hin und her, das geht tage und wochen so weiter.....was soll das??? Wir werden alle und alles löschen und fangen ganz neu an, nicht böse sein versucht uns zu verstehen:-h es kann doch nicht so schwer sein.....

My Ideal Person Wir suchen menschen die sich die zeit nehmen uns drei zeilen zu schreiben.... wenn wir denen gefallen... Und leute die geschichten hören wollen was wir schon gemacht haben und sich nicht satt hören oder lesen können, sollen sich ein erotik ROMAN kaufen da wird einieges stehen woran sie sich aufgeilen können....
Immer dieses was mögt ihr....was sucht ihr....wie könnt ihr ...wie wollt ihr....nervt uns auch schon...
Wir bevorzugen es nach kurzer zeit zu telefonieren, wenn auch die partner dabei sind, so können wir fragen und antworten...Und wenn die chemie stimmt sollte es zu einem schnellen treffen kommen bitte nicht monatelang vertrösten und verschieben.... Wir suchen nur menschen die es ernst meinen... Wir können uns am besten LIVE kennenlernen und näher kommen...Wenn es nicht passen sollte ist es auch ok. Wir werden euch nicht anfallen,bezwingen und schon gar nicht fressen...Wir haben treffmöglichkeit im privathaus...Wir können euch gerne zu uns einladen, können etwas essen...trinken...und dann mal schauen was sich ergiebt....Wenn es nicht passen sollte, geht man nach einem netten abend friedlich auseinander lg.A&H
PS:Und noch was....bitte wenn ihr uns bilder sendet.....nicht die aus eurem profil....die kennen wir schon oder können die auch so sehen....also ganz gross ANDERE BITTE DANKE........

What types of sexual activities turn you on?:
Giving Oral Sex, Receiving Oral Sex, Anal Sex, Toys (Vibrators/Dildos/etc.), Threesomes, Mutual Masturbation, Making Home "Movies", Participating in Erotic Photography, Voyeurism, Blindfolds, Massage

View more of rm_A_und_H's responses

Information
  • 56/55 / Couple (man/woman)
  • mülheim an der ruhr, Northrhine-Westphalia, Germany
Sexual Orientation:
Prefer not to say / Prefer not to say
Looking For:  Men, Couples (man/woman), Groups, Couples (2 men) or Trans
Marital Status: Attached
Swinger Type: Sex with others
Speaks: English, German
Have Children: Yes. We do not live together.
Want Children: Happy with what we have
 
His
Her
Birthdate: January 23, 1968 November 29, 1968
Relocate?: Maybe/Yes Maybe/Yes
Height: 180-182 cm 167-170 cm
Body Type: Average Average
Smoking: I'm a light/social smoker I'm a light/social smoker
Drinking: I'm a light/social drinker I'm a light/social drinker
Drugs: I don't use drugs I don't use drugs
Education: Some college High school graduate
Occupation: bauträger büro
Race: Caucasian Caucasian
Religion: Prefer not to say Prefer not to say
Male Endowment: Long/Thick N/A
Circumcised: Yes N/A
Bra Size: N/A DD (E, if no DD)